AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL

Datum:Montag - 13.05.2024
Einsatzleiter:BI Winkler Christoph

Um 16:39 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Fahrzeugbrand in den Stadtteil Urreiting alarmiert. Beim Eintreffen des Einsatzleiters wurde kein Brand festgestellt. Ausgetretene Betriebsmittel dürften nach einem Auffahrunfall vor einem Schutzweg zu einer Rauchentwicklung im Motorraum eines beteiligten Pkw geführt haben. Einsatzmaßnahmen waren die Absicherung der Unfallstelle, der Aufbau eines Brandschutzes, das Binden ausgeflossenen Betriebsmittel, die Reinigung der Fahrbahn sowie das Entfernen der Unfallfahrzeuge von der Straße. Die beschädigten Pkw wurden in einer Seitenstraße für den Abtransport durch Abschleppunternehmen abgestellt. Die Straßensperre konnte danach aufgehoben werden.

AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL